Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich überlasse es jetzt den Göttern....

"Jetzt ist Allah, Buddha, der liebe Gott oder wie man es nennen mag dran...!"

Sagte meine Liebste eben, als ich sagte dass man mit einem Russland Visum mit 2-maliger Einreise eben durch Turkmenistan, Iran, Kirgistan etc. muss.
"Aber da fahre ich ja gar nicht..!" sagte ich,
sie: "Noch nicht, noch nicht...!"

Mancher meint ich verfolgte eine Verwirrungs Taktik mit meinen ständigen Überlegungen und Planänderungen.

Im Grunde versuche ich Allen gerecht zu werden, Kanada würde nicht nur ordentlich Zeit auf meine Reise packen sondern auch eine ganze Menge Geld mehr kosten.

Nun bin ich an dem Russland Visum dran :-))

Eigentlich sieht es so aus als würde ich drangehen meinen ürsprünglichen Plan umzusetzen.
Auf nach Japan und sch...auf Black Jack (ein Insider :-))

Mein Reisefieber steigt, jetzt sind Dinge wie Visum, Impfungen (Typhus und Tollwut ist sauteuer und wird von der KKH nur unter bestimmten Vorraussetzungen finanziellunterstützt). Dazu muss ich diverse Untersuchungen in einem Bonusheft nachweisen.

Also auf zur nächsten Ärzte Odysee.
Das Carnet will bestellt werden, die Versicherung bei Protrip ist ab 1.April aktiv für 2 Jahre.
Dr. Walther / Protrip ist die erste Wahl...4 Wochen jährlich ist man auf Heimaturlaub auch versichert, der Preis ist annehmbar, und nicht in Anspruch genommene Zeiträume werden erstattet.
Meine Schrauben im Knie müssen auch pünktlich wieder raus.
Eben habe ich bei ACS Budo leichte Aikido Trainingskleidung bestellt, obwohl das immer noch viel Platz braucht gehört das zur Grundausstattung.
Internationaler Führerschein, der kleine Karten Führerschein, der zweite Reisepass mit 38 Seiten sind schon eingetroffen.
Ja und im und um das Haus herum muss noch Einiges in Ordnung gebracht werden.
Meine Tage sind angefüllt mit relaxter Aktivität :-)

Start wird Anfang April sein, Shanti und Brian werden da heiraten und ich will auf jeden Fall dabei sein. Diese junge Familie zu sehen und besonders die kleine Ida freut mich immer wieder ganz besonders. Es wäre wirklich schade und ich würde es bedauern wenn ich nicht dabei sein könnte!

Und ich brauche noch ein Tattoo...psst aber nix veraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen