Donnerstag, 28. Januar 2016

Ich habe Euch einen ganzen Urlaub vorenthalten

Eine wichtige Episode habe ich noch nicht erzählt, wie es nach der OP und Rekonvlenzenz weiter ging.

In dem sehr heissen Sommer 2015 musste ich zur Reha, leider wurde mir von meiner Orthopädin die Belastung des Beines verboten. (die Ehefrau des Orthopäden, der mich operierte ;:-))
Die letzten beiden Wochen im August durfte ich 20% belasten...wie zum Teufel soll ich 20% ermessen...
Am 31.08. schließlich der letzte Termin und die Erlaubnis voll zu belasten. Yippiehh...
Das war ein Fest. Ich spürte zunächst keinerlei Einschränkungen, später merkte ich schon, dass mein linkes Bein etwas schwächer war.
Vom Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus an wurde mein Bein in einer Motorschiene bewegt und schon bald konnte ich mein Bein, wenn auch ohne LAst komplett beugen. Ein hoch auf die heutige Reha Medizin und die Arcus Klinik!!

Natürlich fragte ich die Ärtztin ob Motorradfahren O.K. wäre (sie ist Sozia bei Ihrem Mann auf der Harley).
Ich uss zugeben, ich bin sowieso mit der Minna angereist :-))
Ihre Antwort: "Sie können es ja mal probieren.
Das reichte mir als GO!
Meine GS war eh schon gepackt und wartete wie ich auf die Abfahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen