Dienstag, 27. September 2016

Cambodia

Nachdem ich also die Nachricht bekommen habe, dass mein Visum wohl Ende der Woche fertig ist bin ich dann nach Cambodia geflogen, 100 $ hin und Rückflug, Hotel mit Swimmingpool nochmal ein Hunni.
Und nun bin ich hier und habe mir die ganzen alten Steine angeschaut und muss gestehen, dass ich wohl von den vielen Superlativen die ich auf meiner bisherigen Reise erlebt und gesehen habe, abgestumpft bin.
Es reisst mich nicht mehr viel vom Hocker, nicht dass das früher viel anders gewesen wäre, aber nun ist Vieles, was das Reisen für mich aufregend gemacht hat, Routine oder zumindest nichts Besonderes mehr.
Angkor Wat war da aber außen vor, echt beeindruckend. Und was es besonders macht, es ist immer noch heilige Stätte wo praktiziert wird.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen