Donnerstag, 17. März 2016

Die Schrauben sind raus!!

Yeah, welch eine Freude dass die Schrauben raus sind. Vielleicht freue ich mich auch so weil ich noch high von dem Schmerzmittel bin.







Ich wundere mich immer wieder wie mir der Helm kreist wenn ich im Krankenhaus so eine Dosis Schmerzmittel bekomme. Leider habe ich da ja in den letzten Jahren einiges an Erfahrung sammeln müssen.

Irgendwie habe ich ein Déja Vu nach dem anderen. Das geht bei der Fortbewegung mit dern poppigen roten Krücken los, über die tägliche Thrombose Spritze und endet mit den sackrischem Schmerzen an der Wunde.  Irgendwie ist das alles sehr vertraut. Allerdings halte ich die Schmerzen gut aus, und ich kann mich trotzdem gut entspannen. :-))
Marianne hat mich in ihrer Mittagspause abgeholt, gekocht, mit Suri Gassi gegangen,


meine Krücken gesucht (die müssen irgendwo im Haus, der Sommerküche, dem Weinkeller....sein :-((  )

Und das Ganze mit wahnsinniger -Migräne, was für eine Frau!!

Aikido Osterlergang mit Asai Sensei

Ich hatte mich so auf den Lehrgang mit Meister Asai gefreut, leider musste ich wegen der OP absagen.
Obwohl Meister Asai sehr konservativ ist und ich nicht alle seine Ansichten teile ist er ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und ich mag ihn sehr.

Deshalb werde ich auf jeden Fall beim Lehrgang als Zuschauer anwesend sein, und natürlich um meine vielen Aikido Freunde zu treffen.
Ein besonders schöner Moment ist das Essen beim Inder nach dem Training am Samstag Abend.
Oft ergibt sich hier die Gelegenheit für uns ein wenig zu plaudern. Eine besondere Herausforderung ist es für mich, Meister Asai zum Lachen zu bringen :-)
Meistens ist ein Schmunzeln seinerseits mein Lohn, mit dem ich auch zufrieden bin. :-)

Jetzt liege ich auf der Couch (wieder so ein Déja Vu ) und entspanne. Es gibt jedoch einen Unterschied, ich habe kein Sky mehr.


Jan, mein "alter" Feund aus Hannover kommt in der Osterwoche.
"Alter" Freund nicht weil wir uns so lange kennen, wer auch so einen Freund hat weiß was ich meine!
Ich freue mich riesig ihn wieder zu sehen.
Jan mcht die Szene Kneipe"...und der böse Wolf" in Hannover Linden.


Einer der schönsten Plätze für mich, und das liegt nicht nur an der schönen Location, sondern an den Menschen dort. Zentraler Dreh und Angelpunkt ist der Jan mit seiner reizenden Freundin Claudia, die auch ein sehr bemerkenswerter Mensch ist. Was ich in der kurzen Zeit selbst erlebt habe, reicht aus ihr Karma ordentlich aufzufüllen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen