Donnerstag, 31. März 2016

Abschiedsparty

Gestern Abend waren meine Freunde da um mich bei Pizza und Bier zu verabschieden.
Den ganzen Tag regnete es und kurz bevor die ersten Gäste kamen schien die Sonne wieder.
Die Götter meinen es gut mit mir.
Wir konnten im Garten sein und das Feuer wurde nicht durch Regen gelöscht :-)
Im Dojo haben wir dann gegessen und geklönt.

Viele gute Wünsche begleiten mich nun und Geschenke gab es auch.
Seltsamerweise bekam ich eine Menge Energieriegel mit Coffein oder Guarana.
Die größte Sorge meiner Freunde scheint meine Müdigkeit zu sein.
Außer Tom und Ute, die beiden haben mir auch eine Erste-Hilfe Wundheil Salbe geschenkt :-))

Es wurde viel Benzin gequatscht, vor allem Jan und Guido hatten sich da viel zu erzählen.



Im 2-Ventiler Forum wird gerade hitzig Michael Martin diskutiert, und mir kam ein Bild seines voll beladenen Motorrades in den Sinn. Als ich dann mein Motorrad voll beladen hatte, hat es mich fast umgehauen. Was für ein Panzer. Jetzt hätte ich gute Lust mit einer 250er nur mit einer Zahnbürste zu starten...:-)
Oder vielleicht mit einem Auto-da geh mehr rein.



Nee, nur Spaß, aber Sackschwer meine Fuhre.
Als ich sie vom Ständer nahm sackte sie dermaßen in die Federn, dass das Fournales wohl noch ein wenig Druck braucht, 16 bar sind zu wenig :-)




Von Axel bekam ich ein Motorrad aus feinster Schokolade (und natürlich "Rescue Schokolade" mit Guarana :-)
Axel hat in der Karlsruher Südstadt einen sehr schönen Laden in dem es nicht nur die allerfeinsten Schokoladen gibt, sondern auch Tees und Paraphenelia zur Herstellung von allen möglichen süßen Leckereien. Die Kurse in denen man lernt wie das geht kann man bei Axel auch belegen.


Leider konnten Romy, meine Tochter, und David, ihr Freund, nicht von Anfang an dabei sein weil sie erst um 18:00 Uhr in Berlin starten konnten.
Aber um 23:00 Uhr kamen auch sie an. Leider musste ich mich ausklinken, denn ich habe dann solche höllischen Kopfschmerzen bekommen, dass selbst 1000mg Paracetamol Wirkungslos blieben.
Der "harte Kern" hat dann noch bis 04:00 Uhr getagt.

Es war ein richtig gutes Fest, wie ich es mir besser hätte nicht wünschen können.

Habt alle vielen Dank für den grandiosen Abschied.

Am Samstag ist der große Tag von Shanti, meiner Nichte und Brian, ihrem Freund.
Sie werden heiraten, und ich rechne es den beiden hoch an, dass sie ihre Hochzeit soweit vorverlegt haben, dass ich dabei sein kann. 

Danke dafür!!

Es ist für mich eine Wonne die junge Familie zu erleben. Ich freue mich sehr auf Ihre Hochzeit !


Und dann werde ich entweder schon am Sonntag starten um die Strecke nach Venedig in zwei Etappen zu erreichen oder erst am Montag früh, dann in einem Rutsch. Das werde ich spontan entscheiden und auch vom Wetter abhängig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen