Freitag, 25. März 2016

Kurzupdate

Die letzten Arbeiten sind erledigt.
Die Ruhe vor dem Sturm kommt mir in den Sinn.
Gestern war ich bei Dr. Braun, meinem Hausarzt. Mir wurden die Fäden gezogen und ich habe die letzte Impfung (Typhus) bekommen.
Das Rezept für 200 x 8mg Sartan liegt auch schon hier, Herzkasper werde ich also keinen bekommen.
Das Russland Visum soll nächste Woche da sein. Alles soweit erledigt.

Ja,ja das Packen, ich weiß! Ich drücke mich noch ein bissl :-) aber habe ja auch noch 8 Tage Zeit.
Ich habe soviel Entscheidungen getroffen in der letzten Zeit, dass mir die Entscheidung was mitkommt und wo es verstaut werden muss, etwas too much ist.
Zudem muss für die Fähre anders gepackt werden, weil ich nur die Gepäckrolle mit Schlafsack, Biwacksack und Isomatte mit hoch nehme. Und das Essen natürlich.

Das sind logistische Höchstleistungen. die nächste Höchstleistung wird sein, sich daran zu erinnern was, wo verpackt ist...
Denn beide Packtaschen sollten in etwa dasselbe wiegen. Deshalb muss aufgeteilt werden.
Das einigermaßen sinnig hin zu bekommen geht mir noch nicht so gut von der Hand. Dazu muss ich wohl erst ein wenig unterwegs sein.
Außerdem muss entschieden werden was da bleibt. Was ist denn, verflixt nochmal unentbehrlich?
Was nicht?
Brauche ich einen Ersatz Rotor, Ölfilter, Luftfilter, Reifen, Kompressor....
Nee eigentlich nichts davon, und mein Aberglaube fügt insgeheim hinzu "Solange Du es dabei hast....hehehehe!"
Schaunmermal !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen