Samstag, 2. April 2016

Kurzupdate

Es war eine wunderbare Hochzeit heute von Shanti und Brian.
Im kleinen Kreis habe die beiden sich das Ja-wort gegeben. ein Freund hat vor der Augustenburg sehr schön Trompete gespielt als die beiden heraustraten. Nach dem feinen Essen im Ochsen in Durlach ( Restaurant Ochsen Durlach ) haben wir den Nachmittag bei uns im Garten ausklingen lassen.

Es war ein wunderschöner Tag für Alle und ich bin sehr dankbar, dass die beiden den Termin soweit vorgezogen haben, dass ich dabei sein konnte.                                                                                

Nachdem ja der Sahara Staub die Temperaturen im Keller hält, habe ich schon meine Geißen Fuß Fäustlinge rausgekramt und die coolrides getestet. :-)

Ich werde also schon morgen früh losfahren und auf der anderen Seite der Alpen übernachten.

Das Rußland Visum habe ich hier bestellt: Visa Agentur die auch bei Einladungen hilft
Die Abwicklung war sehr professionell und ich die Agentur von Herrn Schiwy nur empfehlen, nicht nur für Rußland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen