Donnerstag, 7. April 2016

Aikido in Ioannina

Heute Nachmittag war ich im Tenguike Aikido Dojo,
Ioannina Aikido
Es ist eine sehr kleine Gruppe und ein sehr netter Lehrer.
Heute waren zwei Anfänger zum ersten Mal da.
Kostas hat das Training auf die beiden Neuen abgestimmt und ich fand das super nett von ihm.
Es wäre schön wenn die beiden Geschmack gefunden hätten und die Gruppe ein klein wenig größer würde. Ich würde das Kostast sehr gönnen. Er ist sehr gewissenhaft und erklärt (wohl auch wegen den Änfangern) sehr viel. Und nur sehr wenig in griechisch, mir zu liebe, Das war auch sehr nett.

Zum Abschluß bat er mich ein Randori mit seinem Uke zu machen und mein Aikido zu zeigen.
Welch ein Geschenk,
Schon bei der letzten Prüfung bin ich ständig im Sankyo gelandet, das ist wie ein innerer Zwang.
Ich verstehe es nicht.
aber auch hier sehe ich eine Chance, warum nicht anhand von Sankyo die Prinzipien des Aikido lernen?
Vielleicht ist das ein Teil :-) (ich finde den Zwinker Smilie auf dieser Tastatur nicht, soll aber einer sein!)

Mein Uke war hart im nehmen und hat kräftig angegriffen.
Und er konnte einstecken, Kompliment.
Und ich habe mich dann "virtuos" und nicht nur mit Sankyo *zwinker*, ausgetobt.

Wir haben ein wenig überzogen und die Mädels vom Aerobic Kurs sind dann gekommen. Ich hatte also sogar noch ein reizendes und überaus hübsches Publikum, genauso wie der Herbert das mag *Doppelzwinker*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen