Montag, 11. Mai 2015

Gestern kam Jan an, leider hatte seine PD mehr als 8 l Sprit gebraucht, und das bei konstant 120-130km/h.
Etwas zu viel und für Marokko nicht so gut.
Also mussten die Vergaser an dem Fallert Motor gechecked werden.
Die linke Düsennadel hatte nur noch drei Kerben, eine davon ziemlich breit ;-)

Ersatzteile waren vor Ort und der Verschleiß Schaden schnell behoben.
Danach gab es Lamm vom Grill und reichlich Hopfentee ;-)

Der link zum Marokko Thread auf 2-ventiler.de:
Marokko 2015 mit Jan

2 Kommentare:

  1. Moinsen, wollte mich mal vorstellen.
    Bin jan aus hannover/linden. Meine frau und ich betreiben dort mit unserem tollen team eine scenekneipe mit namen ...und der bõse wolf. Ich fahre seit 38 jahren moped. Hab auch schon viele 10-tausende km urlaubsreisen mit den unterschiedlichsten moppeten von bj47 bis 92, solo und gespanne gemacht.
    in marokko war ich noch nie. Mein moped fūr die tour ist eine bmw paris-dakar von 91 mit fallert motor. Ich freu mich riesig auf die reise mit herbert. Morgen gehts los!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Herbert,

    was machst du für Sachen, ich bin nächste Woche in H und dachte ich gehe mit dir auf ein Getränk in "und der böse Wolf" und jetzt bis du auf den Weg nach Marokko.
    Ich wünsche dir eine tolle Reise mit vielen schönen Reiseerlebnissen und wünsche euch eine pannenfreie Tour für Mensch und Maschine.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen