Montag, 11. Mai 2015

Marokko wir kommen

Die Vorbereitungen für Marokko sind im Endstadium.
Jan wird heute abend ankommen, es werden einige Freunde kommen und wir werden grillen.
5 kg Lamm warten auf uns!!

Gestern hat mir meine Tochter eröffnet dass sie gerne einen Caferacer hätte.
Ich war ahnungslos, und sie wünscht sich das selbst zu machen, natürlich stehe ich ihr hilfreich zur Hand.
Da sie keine Kohle hat, bzw. die Kohle für den FS braucht, sucht sie jetzt eine günstige Basis dafür.
Die Mühle soll 2 Zylinder haben, und enteder eine Honda oder eine BMW 2-Ventiler werden.
BMW wird wohl für schmales Geld nicht zu bekommen sein.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der eine BMW für uns hat.
Ich habe einen riesigen Teilefundus, sie muss also noch nicht mal komplett sein.

Wir suchen also einen günstigen 2 Zylinder, bitte bietet uns alles an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen