Dienstag, 26. Mai 2015

Nachdem nun der letzte Feiertag auch vorüber ist konnten wir heute durchstarten.
Irgendwie war ich sehr gespannt auf die Diagnose.
Der Tag fing um 06:00 Uhr an, denn Jörg (mein Forumskumpel und betreuender "Online Arzt") gab mir seinen ersten Termin.
Nachdem ich die Überweisung hatte und Jörg mich in der Arcus Klinik  angemeldet hatte, durften wir den perfekten und kompetenten Ablauf dort kennenlernen.(es war wirklich so...keine Ironie!)
Nach MRT wurde im Ärztehaus noch ein CT gemacht, danach stand die Diagnose und weitere Vorgehensweise fest:

Ein Bruch am oberen Ende des Unterschenkels (vertikal). Dort kommt jetzt Hardware rein zum flicken.

OP übermorgen am Do. Es wird wohl einen längeren Ausfall geben. Und nach einem Jahr muß das eingesetzte Metall wieder raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen