Samstag, 16. Mai 2015

Wir kommen gerade aus der Medina von Chefchaouen, es gab Tajine zu essen zusammen mit neuen Bekanntschaften, und naürlich haben wir auch Mitreisende vom Boot wieder getroffen.
Morgen geht es weiter nach Fes. Liam (Terries Sohn) hat alles für uns klar gemacht. Wir sollen vor dr Medina abgeholt werden. Parwächter und Helfer für das Gepäck wird es auch geben. Das Hotel liegt mitten in der Medina...O.K. Dieses eine mal werden wir das Touri Programm machen
Die Temperaturen waren heute in Chefchaouen ca. 27°C, in Fes satte 44°C. Uuui das wird warm morgen.

Dar Scotlandee oderr Rif for Everyone ( 35.179414, -5.255347) kann ich sehr empfehlen. Ein Guesthouse von Tery und Susann geführt. Die beiden Schotten leben schon 9 Jahre in Chefchaouen, der Sohn Liam ist Mädchen für alles, Fremdenführer, Kümmerer, und Hotelvermittler, ein sehr angenehmer Service.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen