Dienstag, 19. Mai 2015

Heute morgen geht es wieder ein wenig besser.
Liam hat mir eine Bandage besorgt, und nachher holt er mir Krücken.
Im 2-Ventiler Forum werde ich von einem befreundeten Mediziner im Hintergrund betreut ud begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar!! (hört er nicht gerne -))

Wir werden uns auf den Weg nach Barcelona machen. Ich mit Luftkissen gepolstert im Taxi nach Tanger, Sarah auf meiner GS und Toni und Jan jeweils auf ihren Mühlen.
In Barcelona sind wir im Flughafen Hotel und ich hoffe der ADAC wird mich und die GS irgendwie nach Hause schaffen. Als wir die Fähre gebucht hatten hatte ich noch die kleinste Hoffnung, dass ich weiter fahren kann. Ich glaube immer weniger daran, dennoch scheint es klüger zu sein nach Europa zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen