Freitag, 22. Mai 2015

So, heute habe ich wieder Netz und es hat sich einiges getan.
Hier die Neuigkeiten vom "Master of Deasaster" ;-)

Im Daar Scotlandee (Rif for Everyone) habe wir Toni und Sarah getroffen.
Die beiden haben ein eigenwilliges Lebensmodell geschaffen. Mit 50 Jahren begannen sie das "WED nad FLED".
Bei einem Motorrad Treffen verliebt, verheiratet und mit einem selbstgebauten Trike (Toni war Fahrzeuggutachter ,-)) auf Weltreise gegangen.
Sie sind Houessitter und kommen so ganz schön herum.
Es lag nahe die gleiche Fähre wie sie zu nehmen. Und so ritt Sarah mein lädiertes Bike nach Tange und auf die Fähre und von dort durch ganz Barcelona zum Hotel. Ich war Sozius bei Toni. Jan bildete die Nachht und ist wohl der beste Krankenbruder den man sich wünschen kann. In der Not lernt man seine wahren Freunde kennen (er wiegelt das natürlich ab wie das ein guter Samariter zu tun pflegt ,-)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen