Freitag, 22. Mai 2015

Mit dem ADAC stehe ich in ständiger Verbindung, eine sehr gute Betreuung und so kann ich etwas entspannen.
Vom ADAC bekam ich Empfehlungen zweier Krankenhäuser und auch was zu tun ist.
Ohne eine Diagnose kann natürlich keine Rückführung stattfinden.


Wir kamen also mit unserem endzeit Mad Max Konvoy vor dem Hotel an (ein hoch auf Garmin!!) und das Personal war sofort parat und half wo es ging. allerdings tauchte sehr bald ein blonder, hübscher Engel auf der mir mein Leben noch leichter machen sollte. Peggy, eine Consulterin für das Hotel organisierte sofort, dass ihre Partnerin Rosa, ihren Mann (ein Artzt aus Barcelona) anrief um zu erfahren wo ich am besten aufgehoben bin.
Ich landete in einer sehr guten Privatklinik wo man englisch sprach.
Dort wurde ich schon erwartet und kam sofort dran.
Es behandelte mich ein wild aussehender Artzt mit Oberarmen die aussahen wie durchschnittliche Oberschenkel...eine Frisur frech wie Kallewirsch. Und ein wenig verschmitzt.
Nach dem etwas ruppigen röntgen war klar dass am Knochen nix war, ausser einer kleinen Arthrose.
Etwas flappsig sagte ich, dass das nach 40 Jahren Kampkunst ja ganz O.K. sei.
Worauf Kallewirsch antwortete er sei auch Kampfsportler...
Nun sollte mein Knie punktiert werden...ich fragte ihn: "Du wirst mir nicht weh tun?"
Er antwortete wie es zu erwarten war: "Nur soviel Du als Kampfsportler verträgst!"

Ich habe es ausgehalten ,-))

Den Bericht habe ich vor 40 min. zum ADAC geschickt, eben wurde ich von einer ADAC Medizinerin kontaktiert und nun wird mein Rückflug organisiert....
Soweit so gut.
Bald mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen