Freitag, 29. Juli 2016

In Kumamoto hatte ich kein Glück, also weiter nach Fukuoka

In Kumamoto gab es kein Zimmer, und das städtische W-Lan geht immer nur 30 min. Aber es gibt es in jeder Stadt. Das ist super zum Zimmer suchen. Leider war die ganze Stadt ausgebucht.
In Fukuoka hatte ich dann Glück.
Zufällig habe ich das Norishico Auto Guesthouse ausgewählt.
Shico-San ist ein super Typ, total relaxed und smooth und er steht wie ich auf Alteisen.
Dort konnte ich meine Gabel mit neuem Öl befüllen und ihr das Klappern abgewöhnen. Er war nicht müde mir mit Kurierdiensten, Werkzeug und Platz zu helfen.
Seine Tochter Asae hat mir eine Touristen Sim Karte besorgt, und nun bin ich nicht mahr auf Wlan angewiesen. Das ist eine echte Erleichterung und ich bin unendlich Dankbar für die Hilfe der Beiden.
Es war als wären wir schon immer Freunde. Wir haben zusammen geblödelt (mach das mal mit einem Japaner...), zusammen gekocht und der Frauenwelt den Kopf verdreht. Myoso ist abends immer wieder aufgetaucht, hat Leckereien gebracht und war dann sofort wieder verschwunden...Per Facebook fand ich dann heraus, das sie wohl ziemlich auf mich gestanden ist. Ihr Verhalten hat aber nicht darauf schließen lassen, sie war immer nur kurz da...komische Frauen. :-)

Auf einer Ausfahrt zum Tempel

Der reclining Buddha, ein Japaner hat dreimal in der Lotterie gewonnen und dann diesen Tempel bauen lassen...nr 4 meter kleiner als der im What Po in Bangkok


kleiner Gabelservice!


Seine Honda 125 von 72 will nicht so wie sie soll...

Die Yakult Ladie liefert frei Haus! Was für ein Service

Shicos Schätze

Die Besetzung des Guesthouses, Mark aus Toulouse, Asae, Shicos Tochter, Shico und ich

"Extrem Relaxing" hab´ich den 9.Dan drin :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen